Motorradwerkstatt - Reparaturarbeiten Motorrad - Roller - Quad - Wandlitz
Moto-Bike-Mike-Logo
Blick in die Moto-Bike-Mike Werkstatt

So erreichen Sie uns!

MotoBike Mike
Prenzlauer Chaussee 2 - 16348 Wandlitz

Telefon 033397 - 29846
Fax 033397 - 29847
 
E-Mail
zur Anfahrtskizze

Wartungs- und Reparaturarbeiten am Motorrad, Roller und Quad

Inspektion fällig? -- Der Motor macht Geräusche? -- Reifen runter? -- Bremsen knarren? -- Boden- oder Feindkontakt gehabt? -- Hauptuntersuchung fällig?

Motorrad wird repariert

Wir führen die Wartungs- und Reparaturarbeiten auf grundlegender Maßgabe der Herstellervorgaben aus. Motorinstandsetzung, Getriebe- und Kupplungsreparatur, Unfallreparatur, Reifen- und Bremsenservice, alles kann ausgeführt werden.

Ausgewählte Lieferanten versorgen uns mit Originalteilen oder auf Wunsch, und wenn lieferfähig, auch mit preiswerteren Qualitätsteilen von vielen der größten Zubehörlieferanten Deutschlands.

HU- und AUK-Abnahme (Abgasuntersuchung) ist bei uns kein Problem. Wir prüfen vorher den technischen Zustand, beseitigen eventuelle Mängel und führen zusammen mit dem Prüfer die Abgasuntersuchung durch.

Alles aus einer Hand.Abgeben und komplett fertig wieder abholen.

Uns sind Zuverlässigkeit und Qualität sehr wichtig. Aus diesem Grund verwenden wir auschließlich Markenprodukte für unsere Servicearbeiten.

Galerie - Motorrad

Brembssattel Brembssattel Brembssattel Brembssattel Brembssattel Zylinder Zylinder Wiseco Kolben Lenkkopflager Lenkkopflager Lenkkopflager Lenkkopflager Telegabel Telegabel Telegabel